MinistrantInnen





Wir sind eine aufgestellte Schar von zirka 35 Mädchen und Buben ab der vierten Primarklasse. Als MinistrantInnen sind wir aus einer Gottesdienstfeier nicht wegzudenken und tragen damit viel zu dessen Festlichkeit bei. Dies macht uns stolz und motiviert uns auch.

Doch nicht nur beim Altardienst findet man uns. Auch gemeinsame Anlässe kommen nicht zur kurz. So treffen wir uns unter dem Jahr zu verschiedenen Aktivitäten, wie zum Beispiel einem Adventsbummel, einer Velotour, einem Spielnachmittag, usw. Das besondere Ereignis ist dabei unser Jahresausflug, welcher uns auch schon ins Nachbarland geführt hat. Bei den Minis haben wir so die Möglichkeit, Gemeinschaft zu pflegen und zu leben.

Natürlich freuen wir uns, wenn du dich als Mädchen oder Bube für diesen Dienst interessierst. Unser Pfarreileiter Markus Kuhn ist gerne bereit, näher Auskunft zu geben.

Markus Kuhn-Schärli
Willisauerstrasse 2
6122 Menznau
Telefon 041 493 11 28




Jahresprogramm 2017:



>>Download Jahresprogramm 2014